Jens König - Apotheker

Inhaber Mercator Apotheke

Jens König ist in Hannover aufgewachsen. Er studierte Pharmazie in Braunschweig und lebt und arbeitet seit 1987 am Rhein. Im April 2007 übernahm er die Mercator Apotheke.

Sevin Jned-Mahko Apothekerin

Apothekerin

In Syrien geboren kam Sevin Jned-Mahko als Kleinkind nach Duisburg, wo sie im Kreise ihrer Familie aufwuchs. Bis Oktober 2013 studierte sie in Düsseldorf Pharmazie und absolvierte bereits ihr Praktisches Jahr in der Mercator-Apotheke. Seit Mai 2015 verstärkt sie als Apothekerin unser Team. Im Moment befindet sie sich in Elternzeit.

Ibrahim Farah - Apotheker

Apotheker

Ibrahim Farah wuchs in Syrien auf und studierte dort auch Pharmazie. Seit dem 1.Februar 2017 arbeitet er vormittags im Team der Mercator-Apotheke.

Simone Osewold - Apothekerin

Apotheker

Simone Osewold wuchs im Duisburger Süden auf und studierte in Düsseldorf Pharmazie. Seit Februar 2009 gehört auch sie zum Team der Mercator Apotheke.

Kirsten Steinberg - PTA

PTA (Pharmazeutisch-technische-Assistentin)

Kirsten Steinberg wuchs im Duisburger Süden auf und besuchte die PTA-Lehranstalt der Stadt Duisburg. Sie blickt mittlerweile auf eine mehr als 30 jährige Berufserfahrung zurück und ist seit Juli 2013 Teil des Teams der Meractor Apotheke.

Heike Osterkamp - PTA

PTA (Pharmazeutisch-technische-Assistentin)

Heike Osterkamp absolvierte Ihre Ausbildung zur PTA in den 80er Jahren an der PTA-Lehranstalt in Duisburg. Im Anschluss an diese Ausbildung arbeitete sie in der Mercator Apotheke und ist seitdem Mitglied des Teams.

Andrea Gernasnig - PKA

PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische-Assistentin)

In Duisburg aufgewachsen, blickt Andrea Gernasnig auf über zwanzig Jahre Berufserfahrung zurück. Seit Dezember 2013 verstärkt sie das Team und kümmert sich um Einkauf und Warenlager.